Punktmassage

Wir suchen Dich!

Gerne auch Neueinsteigerinnen… du wirst Dich in unserem Team sehr wohl fühlen.

Die Punkt Massage Karlsruhe bietet Dir ein sauberes Ambiente und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Du solltest jung und motiviert sein. Ein gepflegtes Äusseres ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du solltest Deutsch sprechen und verstehen können. Auch solltest du den Umgang mit Menschen lieben höflich und freundlich sein.

Wir bieten Dir sehr gute Konditionen mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir haben sehr schöne Arbeitsräume und Schlafräume. Gerne auch Neueinsteigerinnen. Du solltest über 18 Jahre sein und wirst als Berufseinsteigerin von uns unterstützt und informiert. Haben wir Deine Neugier geweckt haben, dann rufe doch einfach unverbindlich an oder komm zu uns vorbei. Melde dich bitte gleich telefonisch, wir freuen uns auf Dich!

Punkt Massage in KARLSRUHE sucht genau DICH!
Punkt –Massage Karlsruhe gibt es schon 14 Jahre und gibt dir einen Arbeitsplatz in unserem Haus mit tollen Stammgästen und Top Verdienstmöglichkeiten.
Wir suchen freundliche Frauen 18+ zur Verstärkung unseres Teams.

Wir sind ein freundliches Team unter weiblicher Leitung und freuen uns auf neue Frauen die unser Team erweitern. Unsere Gäste werden immer mehr und wir brauchen Dich in Karlsruhe. Wenn du möchtest, kannst du gleich Morgen anfangen und Geld verdienen.

Bei uns ist es gemütlich und wir legen Wert auf ein miteinander statt gegeneinander. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

Wir sprechen Deutsch, Rumänisch, Ungarisch, Englisch und viele andere Sprachen.
Du brauchst Hilfe für Behördengänge…wir helfen DIR!

Du brauchst Hilfe…weil du Anfängerin bist, kein Problem, wir helfen Dir!
Wir schalten für Dich Werbung ohne Kosten und kümmern uns um alles.
Wir erwarten von dir nur, dass du pünktlich, freundlich zu unseren Gästen bist und zuverlässig mit Spass und Leidenschaft bei deiner Arbeit bist.

*Arbeitsplatz mit 8 verschiedenen Zimmern
* Internet Anschluss vorhanden – WLAN

*Übernachtungs- und Wohnmöglichkeiten während deiner Arbeit bei uns.
( Schlafräume getrennt von Arbeitsräumen )
*2. Hausdamen

Videoüberwachung:
im Haus, Eingangsbereich, Außenbereich

Arbeitsmaterial vorhanden
Wäsche, Waschmaschine, Trockner, Handtücher, Bettwäsche vorhanden, Wäscheservice private Kleidung, Täglicher Reinigungs-Service, Wäscheservice

Arbeitsmaterial inklusive:
Massageöle, Feucht-Tücher, Zewa,, etc.

Werbung inklusive:
Individuelle Internetwerbung, Individuelle Ladies.de-Anzeige, Eintrag auf unserer Homepage, Individuelle Zeitungswerbung, Internetwerbung für Adresse, Ladies.de-Anzeige für Adresse, Zeitungswerbung für Adresse

Unsere Lage:
Nähe Entenfang,Nähe Aldi, Post. Tankstelle und Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus.
Bushaltestelle, Apotheke, Bank,Einkaufszentrum, Supermarkt, Kiosk, Friseur, Nagelstudio, Sonnenstudio, Restaurant, Cafe.

————-

Arbeitstage:
Montag-Sonntag 11:00-22:00Uhr
Regelmäßige Anwesenheit erforderlich

Bewerbung: Telefonisch und Whatsapp
Bewerbung: +49 176-67 08 06 52 // 0721-5 98 99 74

Daxlanderstr. 68 / 76185 Karlsruhe